neues chalk und chalk bags

Magnesia ist nicht gleich Magnesia, das ist ja klar. Aber bist du schon mal mit Magnesia geklettert, welches leicht nach Minze riecht? Wir schon und wir finden es grossartig! Bei uns gibt es jetzt das qualitativ herrvorragende und wohlriechende Magnesium von Tokyo Powder Industries aus Japan. Und schliesslich ist es auch der Grund, warum die Japaner dieses Jahr im Weltcup so stark sind!

 

Wir haben momentan zwei Arten im Angebot:

 

SPEED

Minze, Eukalyptus, Zitronengras

Stärkt deine Konzentrationsfähigkeit

Schreckt Insekten ab

 

EFFECT

Geranium, Bergamot

Fördert deine Blutzirkulation

Reduziert die Reizbarkeit und beruhigt dich

 

Das neue Magnesia braucht natürlich auch einen geeigneten Beutel. Aus diesem Grund haben wir verschiedene, in den USA handgefertigte Einzelstücke von  Organic. Zudem auch noch eine kleine Auswahl von Metolius und Charko. Kommt und schaut sie euch an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0