Volumebuster.


12. November 2016

Am Samstag, den 12. November, feiert das B2 seinen 12. Geburtstag und veranstaltet deshalb den nächsten Volumebuster. Der Wettkampf, der in seiner Form einmalig und typisch B2 ist: Bouldern ausschliesslich an Volumen!

 

Qualifikation: 18 - 20 Uhr

Final: 20.30 Uhr

 

Die Qualifikation wird nach dem Blocbuster-Format ablaufen (nur Tops zählen, Anzahl Versuche spielt keine Rolle) und die Boulders werden in den Schwierigkeiten rot bis gelb sein.

Im Final werden die Versuche gezählt.

 

Zum Essen gibt es Suppe mit Spatz und eine vegetarische Gemüsesuppe.

 

 

Anmeldung

direkt hier oder bei uns an der Bar.

 Startgebühr ist Eintritt plus CHF 10.- (inklusiv Essen).

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die geilen Volumenlinien an der neuen Hauptwand...



Im   B2 findet ein Wettkampf statt, der in seiner Form typisch für uns ist und purer kaum sein kann: Bouldern ausschliesslich an Volumen! 

 

Es werden geniale Linien sein, wunderschön und klar. Aber sie werden schwierig sein... verdammt schwierig... 

 

Mitmachen kann jeder und jede, der/die orange bouldert.

 

Nächster VOLUMEBUSTER: November 2016.